Nach sehr langer Zeit gibt es in Deutschland wieder einen Menschen, der im Körper durchlichtet und dieses Licht allen zur Verfügung stellen kann, die mit ihr in Berührung kommen für Heilung, Transformation und Aufstieg.

Andrea InEssenz ist eine einfache Frau, die in heiliger Einung mit dem Göttlichen ist. Worte, die einer Beschreibung ihrer Präsenz gerecht werden, sind zum Beispiel Avatar oder Heiliges Wesen. Durch ihre vollkommene Hingabe an Gott wurde es möglich, dass sie in diesem Leben und in ihrem menschlichen Körper die Geburt und Transformation zu einem Lichtwesen erleben darf. Das innere, göttliche Licht der Kundalini vereinigt sich mit dem göttlichen Licht, das immer um uns ist. Die Trennung von Gott wird aufgehoben. Andrea wirkt durch diese universale göttliche Intelligenz für alle Menschen.

Andrea InEssenz ist in Deutschland einzigartig und einzigartig ist auch ihr Wirken. Sie ist in der Lage, jede Seele zu berühren und zu helfen, wo es vermeintlich keine Hilfe gibt. Wenn Andrea arbeitet, verändert sich der Raum, und es ist den Anwesenden möglich, die geistige Welt der Liebe wahrzunehmen. Allein ihre Anwesenheit kann Trance auslösen. Tiefe Transformation und Heilung kann jeder Mensch bezeugen, der Andrea begegnet ist, und sich einlassen konnte.

Auch hat sie die seltene Gabe mit der Seele ihrer Mitmenschen sprechen zu können, sie berührt die Menschen in einer Tiefe, die vor der Begegnung mit ihr nicht vorstellbar ist. Blockaden werden transformiert und der Mensch ist in der Lage, in seinem Leben weiter zu gehen. Es wird möglich, im inneren Frieden zu sein und zu wirken und somit zu äußerem Frieden mit seinen Mitmenschen zu gelangen. Der Wandel ist ein Weg in den Frieden mit sich und der Schöpfung.

Um Andrea InEssenz hat sich ein Freundeskreis gebildet, der ihren einzigartigen Weg begleitet. Von diesen Menschen hat jeder Einzelne tiefe Heilung erfahren. Jetzt ist es an der Zeit, Andreas Wirken für einen größeren Kreis zu öffnen. Andreas Energiekörper ist so ausgedehnt, dass sie viele Menschen auf einmal in der Seele berühren kann. Ihre Schwingung ist so hoch, dass sie alles anhebt, was sich in ihrer Nähe befindet oder sich geistig mit ihr verbindet.

Die Freundeskreis-Gemeinschaft sucht:
– Menschen, die Andrea kennenlernen möchten
– Menschen, die dem Freundeskreis betreten möchten, um Andreas Wirken zu unterstützen
– Sponsoren, die eine Begegnungsstätte bereitstellen oder mitfinanzieren, in der Andrea auf Gabenbasis wirken kann
– Verleger, die Schriften von Andrea veröffentlichen möchten

Interessierte erhalten weitere Informationen unter andrea-inessenz.de

Andrea InEssenz kommt am 17.12.2016 zu einem Segnungs-Event nach München

 

 Orb über Andrea bei Segnungs-Zeremonie im Oktober 2015

"Wenn ich Andrea treffe, tauche ich ein in diesen weiten Raum in mir und ich komme nach Hause. Nur durch ihre Präsenz wird dieser Raum für jeden geöffnet, Heilung darf passieren und in dieser wundervollen Energie habe ich endlich gefunden, wonach ich so lange gesucht habe. Von Herzen Dank." Beate B.