David Kessler


Da­vid Kess­ler ist ei­ner der welt­weit füh­ren­den Ex­per­ten, wenn es um das Thema Heilung nach Verlust geht. Er war langjähriger Schüler von Elisabeth Kübler-Ross und Co-Autor einiger ihrer Bücher. In seiner Arbeit begleitete er über viele Jahre Menschen, die am Übergang vom Leben in den Tod standen. In diesen intensiven, intimen Stunden vertrauten sie ihm an, was ein glückliches und erfülltes Leben ausmacht.

Aus den menschlichen Tragödien, die er aus nächster Nähe miterlebt hat, entwickelte er seine Lehre, wie sich jeder Verlust in Wachstum und Veränderung wandeln lässt – um letztendlich das Leben zu leben, das für einen bestimmt ist.

David Kessler ist Autor meh­re­rer Best­sel­ler, dar­un­ter auch „Hei­le dein Herz“, das er ge­mein­sam mit seiner langjährigen Freundin Loui­se Hay ver­fasst hat.