Tino & Bettina von ONITANI


Bettina und Tino Mosca-Schütz hat die Liebe zur Musik zusammengebracht, als sie sich als Dirigent und Sängerin im selben Chor 2001 begegneten. Seit 2011 lassen sie gemeinsam als ONITANI die bewegende Seelen-Musik in medialer Verbindung aus dem Moment entstehen – und berühren so die Herzen ihrer Zuhörer. Bettina singt in der Sprache der Seele, Tino erschafft die musikalische Dimension mit Synthesizer und Erdklangflöten.

„Ich muss sagen, dass Musik in meinem Leben eine große Rolle spielt und ich durch sie Freude,Trost und Erfüllung finde. Doch noch nie ist es mir passiert dass mir bei den ersten Tönen einer Hörprobe die Tränen kamen. Doch genau das ist bei den „Engel“ von Euch geschehen! Eure Musik berührt wirklich die Seele und ich danke Euch viele, viele Male für dieses Geschenk!!“

www.onitani.com/de/



Kurstitel Beginn Ende Ort Preis*
Erwecke deinen Seelengesang – Workshop 3. Mai 2019, 10:00 4. Mai 2019, 17:00 München 200,00 EUR
Konzert – Erlebe die Kraft der Seelen-Musik  Neu 4. Mai 2019, 20:00 4. Mai 2019, 22:30 München 25,00 EUR
*inkl. MwSt.