UNIFY WORLDS – Verbindung zum göttlichen Licht in uns

Beginn:
7. Dez 2018, 10:00
Ende:
7. Dez 2018, 13:00
Anmelde​schluss:
6. Dez 2018, 10:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
10,00 EUR
Ort:
keine Angabe

Beschreibung

Annabelle überträgt das Licht der Liebe und des Bewusstseins für jeden einzeln in einem persönlichen Moment.

"Das Licht der Quelle erleuchtet die Seele und den Geist. Es führt uns auf den Weg des Bewusstseins und der Liebe und lässt uns erstrahlen im Glanz unseres Seins. Und es lässt uns in unserem Herzen ankommen, dem Ort unserer Sehnsucht."

Übertragung, Segnung und Verbindung zum göttlichen Licht in uns

Mit diesem Licht der Liebe und des absoluten Bewusstseins wieder verbunden zu werden, bedeutet für uns in Liebe und Frieden zu kommen und Erkenntnis über unser wahres Selbst. Damit können wir uns beschenken: Fülle entsteht.

Diese Fülle können wir teilen und weitergeben. So breitet sich dieses Licht in uns und um uns herum aus; innere und äussere Grenzen und Begrenzungen lösen sich; ein neues, verbindendes und liebendes Bewusstsein für uns selbst und die Welt entsteht.

* Einführung und Meditation

* Verbindung zum göttlichen Licht in uns 

* Offene Fragerunde: Fragen des Alltags, der spirituellen Entwicklung oder für Heilung können an  Annabelle in offener Runde gerichtet werden.

 im Anschluss

Loslassen und Abgeben an Annabelle

Halten und blockieren uns Dinge? Gibt es Beschwernissen, Sorgen und Nöte die uns das Herz abdrücken? Ist da Leid und Leidvolles, das wir erfahren mussten? Oder tragen wir an etwas schwer?

Annabelle empfängt unsere Beschwernisse,  sie nimmt sich dessen an, hält und trägt,  so wird das Dunkle lichter und das Schwere leichter. Dann können wir ein Stück loslassen und abgeben. Damit beginnt der Weg der Heilung und eigenen Möglichkeiten werden wieder sichtbar.

* Einführung

* Loslassen und Abgeben an Annabelle

* Meditation, Ausklang und Abschluss

 

Deine Gabe: 20 Euro,- (nur Verbindung 10 Euro)

Ort: Musikschule Haidhausen, Orleansfraße 51, München (2 Minuten vom Ostbahnhof)

 

 


Diesen Kurs buchen: UNIFY WORLDS – Verbindung zum göttlichen Licht in uns

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben