Die große schamanische Initiation

Beginn:
20. Jul 2018, 20:00
Ende:
22. Jul 2018, 14:00
Anmelde​schluss:
19. Jul 2018, 20:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
350,00 EUR
Ort:
München

Beschreibung

Die Evolution des menschlichen Geistes und die grenzenlose Kraft der Heilung

Nimm teil an kraftvollen Zeremonien. Erlebe energetische Initiationen. Streife deine Vergangenheit ab, wie ein alte Haut. Leite eine neue Ära ein. Erfahre persönliche Heilung und Erneuerung durch lebensverändernde Zeremonien und uralte schamanische Initiationen.

Es ist selten, dass indigene Schamanen aus Südamerika ihre Heimatdörfer verlassen, um ihre Traditionen und ihre Weisheit zu teilen. In der Großen Schamanischen Initiation haben wir die einzigartige Gelegenheit, Lehren für die persönliche Transformation und Erneuerung direkt von den Erdenhütern aus den Hochanden in Peru zu erhalten.

Sei dabei, wenn Alberto Villoldo, Marcela Lobos und Schamanen aus den Anden Initiationsriten und Zeremonien teilen, die uns helfen, unsere Wunden und unsere Geschichten in Quellen der Kraft und des Mitgefühls zu transformieren.

Erlebe:

– Zeremonien mit Energieübertragungen einer sehr alten Inka-Linie von Weisheitshütern. Diese Transmissionen werden uns helfen, einen Körper wachsen zu lassen, der anders heilt und altert, und der es uns erlaubt, eine neue Welt ins Dasein zu träumen.

Ein Live-Reading der Inka-Prophezeiung für das Ende unserer Ära mit den peruanischen Schamanen und Alberto Villoldo. 500 Jahre haben die Ältesten der Schamanen eine Prophezeiung bewahrt, bei der es um einen großen Zeitenwandel geht, oder um „Pachakuti“, in dieser Zeit wird die Welt "mit der richtigen Seite nach oben ausgerichtet" und  Harmonie und Ordnung werden wieder hergestellt.

Wir befinden uns nun in einer Zeit der großen Transformation, vom Klimawandel, über das Aussterben von Spezien bis zur technologischen Revolution, und wir haben die Gelegenheit, die Qualität des menschlichen Bewusstseins zu wandeln. Spirit is calling. Wirst du antworten? Werde Teil der Evolution des menschenlichen Geistes und entdecke die grenzenlose Kraft der Heilung in der Großen Schamanischen Initiation.

Mit Übersetzung

 

Beginn: Freitag, 20. Juli, 20:00 Uhr

Ende: Sonntag, 22. Juli, 14:00 Uhr

Zeiten (Änderungen vorbehalten):
Freitag, 20:00 bis 22:00 / Samstag, 9:00 bis 12:00 Uhr; 14:00 bis 17:00 Uhr, 20:00 bis 22:00 / Sonntag, 9:00 bis 14:00 Uhr

 

Preis:

bis 31.05.2018: EUR 300,-

danach EUR 350,-

(Ermäßigungen auf Anfrage) 

Tipp: Um auch bei kurzfristiger Stornierung abgesichert zu sein, empfehlen wir eine Seminarrücktrittsversicherung. Diese gibt es von unterschiedlichen Anbietern, u.a.: http://bit.ly/wunderbareSeminarVersicherung 

 

Veranstaltungsort:

Kultur- und  Kongresszentrum Taufkirchen, Köglweg 5, 82024 Taufkirchen  (bei München)

Anfahrtsbeschreibung & Karte Veranstaltungsort

 

 

Hotelanschriften mailen wir auf Anfrage gerne zu.

(Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Seminarpreis enthalten.)

 


Diesen Kurs buchen: Die große schamanische Initiation

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben