Marien-Workshop

Beginn:
19. Okt 2018, 19:00
Ende:
19. Okt 2018, 21:00
Anmelde​schluss:
19. Okt 2018, 19:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
45,00 EUR
Ort:
München

Beschreibung

Marien-Workshop mit Lady Mary

An diesem Nachmittag führt die spirituelle Lehrerin Elfriede Jahn in die marianische Spiritualität des neuen Zeitalters ein. Es geht um das neue Bewusstsein der Liebe und Lebensfreude. Durch Meditation und Gebet erfolgt eine Erhöhung der Schwingung. Diese hohe Energie lassen wir dann in uns einfließen, um wieder mehr in unserem Leben zu strahlen und eine höhere spirituelle Ebene zu erreichen. "Komme ohne Wunsch und ohne Erwartung, so können Wunder passieren. Lass geschehen, es wird das Richtige sein."

Elfriede Jahn arbeitet schon seit über 40 Jahren als spirituelle Lehrerin und Heilerin. Sie ist sehr stark verbunden mit der Marien-Energie und schafft es in ihren Workshops, dass der Verstand in den Hintergrund rückt und das Herz mehr Präsenz bekommt. Blockaden können gelöst werden und vieles kommt wie "von selbst" in Ordnung oder kann aus einer neuen Perspektive betrachtet werden. Mit dabei ist Elfriedes legendäre Marien-Statue Lady Mary, mit der sie schon viel bewegen und Menschen in ihr Leben zurückbringen durfte.

 

Ort:  Praxis MediBalance, Tattenbachstraße 3, München (im Lehel)

Zeiten: Fr. 19. Juni,  19:00 Uhr

Bitte anmelden unter info@spiritcircles.

Bezahlung bar vor Ort.

 


Diesen Kurs buchen: Marien-Workshop

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben