Karma und Schicksal

Beginn:
12. Apr 2019, 10:00
Ende:
14. Apr 2019, 17:00
Anmelde​schluss:
11. Apr 2019, 10:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
250,00 EUR
Ort:
München

Beschreibung

Karma und Schicksal

Wie hängen die Dinge für uns zusammen?

Welche Strukturen sprechen mit?

Und womit stehen wir in Resonanz?

Was sind Gaben und Möglichkeiten, was Aufgaben und Beschwernisse?

Gibt es Dinge, die uns hemmen und Kraft kosten? Wo sitzen die Quellen unserer Kraft?

Mit Ritualen und Mediationen werden wir den Kosmos unseres Selbst erforschen und Zugang zu unserer Schönheit und den Möglichkeiten entdecken.

Das Seminar dient dazu, Erkenntnisse zu sammeln: über unsere Muster, Strukturen und Aufgaben. Aber auch über unserer Gaben und Potenziale.

Denn nur wenn wir die Zusammenhänge sehen, können wir erkennen und verstehen.

Wir können viel Kraft und Hellsichtigkeit entwickeln, um fokussiert weiterzugehen oder aber lernen loszulassen; vor allem aber uns zu entfalten in den Glanz unseres Seins.

Ort: Ho'okipa, Tegernseer Landstraße 98, München

Zeiten: Sa. 10:00 - 18:00, So. 10:00 - 17:00

Kosten: Frühbucher bis 31.12.2018 € 250,-; danach € 300,-


Diesen Kurs buchen: Karma und Schicksal

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben