Zwischen Himmel und Erde – WYDA-Bewusstseinsschulung

Beginn:
12. Sep 2019, 19:00
Ende:
15. Sep 2019, 14:00
Anmelde​schluss:
11. Sep 2019, 19:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
380,00 EUR
Ort:
keine Angabe

Beschreibung

 

In der Geomantie wie im Schamanismus arbeiten wir auf den verschiedenen Ebenen mit Energie.

Um Energie im Außen differenziert wahrnehmen zu können, müssen auch die eigenen Energiefelder trainiert werden. Wir praktizieren die Basis- und Stärkungsübungen des (den Qi-Gong ähnlichen) schamanischen WYDA-Systems in der Natur.

Du lernst zu spüren, wie du auf äußere Einflüsse reagierst, wohin deine Energie und Präsenz gehen und wie du sie wieder zu deinem Wohl einsetzen und bewusster lenken kannst. Gezielte Wahrnehmungsübungen trainieren u.a. die Rückholung und Lenkung der Energie in die Körperebenen und die Anbindung deiner inneren Energieachse an Himmel und Erde.

Mit den WYDA-Konzentrationsübungen stärkst du die drei großen Kräften in dir: die Vital, Emotional- und Mentalkraft. Mit Atem- und Energieübungen vertiefen wir die natürlichen Energie- nteraktionen mit der uns umgebenden Kraft in der Natur.

 

Themen:

Die Energiekörper * Die 3 Felder des WYDA * Das Finden der Felder * Das Stärken der Felder * Die Konzentrationsübungen * Die Struktur der Selbstwahrnehmung * Wenn das Außen meine Energie bestimmt * Wohin geht meine Energie, wenn ich sie nicht bewusst lenke? * Energie-Anker und andere Hilfsmitteln *Der gezielte Atem * Die Energieachse in mir: Verbunden mit den Kräften von Himmel und Erde * Die zyklische Interaktion von Innen und Außen * Das innere Gleichgewicht erreichen * Meine Präsenz im Jetzt stärken * u.v.m.

 

Ort: Seminarhaus in inspirierender Landschaft bei München, Adresse folgt

Zeiten: Do 18:00 - 21:00, Fr und Sa 9:00 - 20:00, So 9:00 - 14.00

 


Diesen Kurs buchen: Zwischen Himmel und Erde – WYDA-Bewusstseinsschulung

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben