Schamanin und Wolfsfrau

Beginn:
18. Mai 2017, 18:00
Ende:
21. Mai 2017, 14:00
Anmelde​schluss:
17. Mai 2017, 18:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
395,00 EUR
Ort:
München

Beschreibung

 

Frauen entdecken ihre Kraft

In diesem Retreat wollen wir uns zwei archetypischen Kräften in uns widmen: der Wolfsfrau und der Schamanin.

Stell dir vor, du sitzt am Lagerfeuer, an deiner Seite sitzt die Wolfsfrau: Eine Frau, die Zeichen lesen kann, die in Verbindung lebt mit der Natur. Über den Kontakt zu ihrem innersten Wesenskern ist sie mit den ursprünglichen Kräften des Lebens (wie dem Leben-Tod-Leben-Zyklus) verbunden und weiß, wie sie den Weg ihres Lebens zu gehen hat.

Auf der anderen Seite sitzt die Schamanin, ein Archetyp, der mit dem Göttlich-Spirituellen vertraut und verbunden ist, und Zugang hat zu Kräften, die heilen. Sie lässt sich leiten von der tiefen Weisheit in ihrem Inneren und lebt ihre Schöpferkraft.

Diese weiblichen Archetypen leben in jeder Frau. Du kannst sie wecken und ihnen einen Platz in deinem Leben geben. So findest du Zugang zu deinem inneren Wesen, erlebst die Verbundenheit mit allem, was ist und fühlst den tiefen Frieden.

Wir entdecken unsere lustvolle Lebendigkeit und wie wir im Einklang mit dem Göttlich-Spirituellen und unserer Kraft sinnvoll und sinnlich für uns und andere leben können.

An diesen vier Tagen arbeiten wir mit weiblichen Archetypen, mit Bewusstseinsreisen, Bewegung und trommelinduzierter Trance. Wir gehen auf Spurensuche für uns selbst, erfahren die Kraft der Elemente, Unterstützung in und durch die Natur und freuen uns an unseren schöpferischen Möglichkeiten. Wir nutzen die Möglichkeiten von Energieaktivierung, von Heilkreis und unserem inneren Wissen. Wir kreieren gemeinsam Rituale für den Alltag in der Verbundenheit mit allem, was ist.

In natürlicher Verbindung mit der Schamanin und der Wolfsfrau in uns kehren wir in den Alltag zurück und stellen uns gestärkt den Herausforderungen und Abenteuern des Lebens.

 

Information: Birgit Hahn, , tel +49(0)89 62423627, mob +49(0)179 5219793

Kosten: EUR 395,- Frühbucher bis 15.3.2017, danach EUR 425,-

Ort: Halbergmoos bei München, Seminarhaus am Bach, mit Übernachtungsmöglichkeit 

 

Kosten für Übernachtung und Verpflegung sind im Preis nicht enthalten.

Infos anfordern unter:


Diesen Kurs buchen: Schamanin und Wolfsfrau

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben