Der Heilige Traum

Beginn:
14. Jun 2019, 19:30
Ende:
16. Jun 2019, 15:00
Anmelde​schluss:
13. Jun 2019, 19:30
Kurs-Nr.:
-
Preis:
250,00 EUR
Ort:

Beschreibung

Workshop:  Der Heilige Traum – Mit schamanischer Schöpferkraft Lebensvisionen Wirklichkeit werden lassen

Die Weisheitshüter und Inka-Schamanen aus den Hochanden in Peru dienen einem Heiligen Traum, der die Planeten über den Himmel und unser menschliches Schicksal hier auf der Erde lenkt.

Doch es ist auch für jeden einzelnen von uns wichtig, sich wieder des Heiligen Traums bewusst zu werden. Dann können wir selbst erkennen, dass das Universum nicht aus toten Felsbrocken besteht, die durch den Weltraum rasen, aus lebloser Energie oder aus der dunklen Materie der Wissenschaft. Stattdessen verstehen wir, dass der Kosmos pulsierend und bewusst ist und sich danach sehnt, Schönheit zu erschaffen, blaugrüne Planeten, Spiralgalaxien und mehr als 20.000 Schmetterlingsarten auf unserer Erde ...

Jeder von uns erhält ein Fragment des heiligen Traums, das er auf seine eigene Art und Weise in sich trägt und ausdrückt. Wenn wir vergessen, dass wir einen wesentlichen und notwendigen Teil des heiligen Traums tragen, gerät unser Leben in Unordnung. unsere persönlichen Träume werden zu Albträumen und unser Dasein fällt ins Chaos.

Viele Menschen haben den heiligen Traum durch einen Traum von Ruhm und Reichtum, Macht und Facebook-Likes ersetzt. So sehen wir uns mittlerweile globalen Krisen gegenüber - vom Klimawandel über das Aussterben von Arten bis hin zu Krieg, Hunger und Krankheit – die uns auffordern, einen neuen Traum für uns und die Welt zu träumen.

Der "heilige Traum" ist das Herzstück schamanischer Weisheit: eine kraftvolle Vision, die das Potenzial hat, den Menschen zu seinem wahren Lebenssinn zu führen. Wie wir diesen Traum lebendig werden und uns von ihm leiten lassen, zeigt der Schamanismus-Experte Dr. Alberto Villoldo. Er vermittelt an diesem Wochenende schamanisches Weisheitswissen sowie praktische Übungen, mit denen es möglich wird, blockierende Glaubensmuster loszulassen und grenzenlose innere Freiheit zu erleben. Als bewusste Schöpfer unseres eigenen Schicksals können wir unsere verborgene Lebensvision erkennen und zu voller Blüte bringen!

Der heilige Traum ruft dich. Du wirst lernen aus dem Schlaf, in dem du lebst, zu erwachen und mit offenen Augen zu träumen. Dann stehen dir alle Möglichkeiten der Zukunft zur Verfügung.

 

Der Workshop wird aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.

 

Veranstaltungsort: Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn (bei München)

Information & Anmeldung: Birgit Hahn, , tel +49(0)89 62423627, mob +49(0)179 5219793

Gebühr: Frühbucher 250,-  bis zum 28.2.2019; 270,- bis zum 31.5.2019, danach 300,-

Zeiten: Fr. 19:30 bis 21:30, Sa. 10:00 bis 18:00, So. 10:00 bis 15:00


Diesen Kurs buchen: Der Heilige Traum

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben