Segnungs-Tage

Beginn:
31. Okt 2017, 13:00
Ende:
1. Nov 2017, 16:00
Anmelde​schluss:
30. Okt 2017, 13:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
150,00 EUR
Ort:
Waghäusel
Diesen Kurs buchen
Leitung:
Andrea InEssenz

Beschreibung

 
Segnungs-Begegnung mit Tiefentransformation

Jede Begegnung mit Andrea InEssenz ist eine Segnungs-Begegnung. An diesen besonderen Tagen über Allerheiligen wird jeweils über mehrere Stunden eine tiefe Transformation des gesamten Menschen ermöglicht. Eine Begegnung mit der göttlichen, inneliegenden, geistigen Kraft ist das Geschenk, welches durch Andrea gegeben werden darf.

Das höchste Licht erfüllt den Geist der Anwesenden und beschenkt den einzelnen Menschen. Gnade und pure Freude sind Ausdruck eines befreiten Geistes. Der Mensch findet wieder mehr Gefallen an seinem Leben und nimmt an, was ist und was verändert werden darf.

Teil dieser Segnungstage ist manchmal der Trance-Tanz. Durch den Trance-Tanz (Die Seele tanzt für Gott) findet die Persönlichkeit Zugang zum inneren Licht. Der Fluss des Lebens fließt in strömender Kraft und Stauungen lösen sich.

Energieausgleich: auf Gabenbasis nach Selbsteinschätzung (Richtwerte € 60,- bis € 95,- pro Tag)

Veranstaltungsort: Waghäusel (bei Karlsruhe)

Mitzubringen: Wasserflasche, Socken oder Hausschuhe für den Raum, Unterlage zum Draufliegen und bei Bedarf Decke

Information:  ,  tel +49(0)89 62423627

 
 Der Wandel ist ein Weg in den Frieden mit sich und der Schöpfung

 

Rückmeldungen von Teilnehmern zu Begegnungen mit Andrea

Wenn Menschen zu Andrea kommen, wird die Liebe Gottes erfahrbar. Tiefe innige Berührungen durchfluten jedes Mal mein ganzes Sein. Momente, die so voller Frieden und Freude sind. Es ist für mich immer als würde ich nach Hause kommen.

Nadine R.

 

Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren. Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte. Ich durfte und darf in mir fühlen, was es heißt, Frieden zu sein, Liebe zu sein und der Verstand darf schweigen. 

 Beate B.

 






Diesen Kurs buchen: Segnungs-Tage

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben